Donnerstag, 15. November 2007

Motivation

Im Poker wie im Leben ist man erfolgreicher wenn man sich Ziele setzt. Zuletzt war ich immer öfter am Grübeln was ich Poker erreichen will. In der letzen Zeit habe ich relativ erfolgreich SnGs gespielt:









Des Weiteren auch immer mal wieder Online MTTs bei denen ich einen durchschnittlichen ROI von etwa 50% habe. Allerdings auch immer wieder NL Cashgame. Kann auch dort keinen wirklichen Downswing beklagen, jedoch brachte / bringt mich die ganz normale Varianz auf NL 400 immer wieder zügig auf Tilt. Sicherlich habe ich auch noch dicke Leaks in meinem Spiel, jedoch fühle ich mich grundsätzlich dazu in der Lage, das Limit zu schlagen. Bisher jedoch, nach kleineren Konfrontationen, bin ich dem immer wieder aus dem Weg gegangen... Das wird sich ändern! Auf 2+2 gabs nen netten Screenshot eines Dataminers, der die größten Gewinner im Oktober auf Stars zeigt:









Bin mir nicht sicher wieso genau, aber ich fand das sehr motivierend. Werde nun alles daran setzen, mich auf diesem Limit durchzusezten.

Keine Kommentare: