Montag, 15. Januar 2007

Mein Coin ist kaputt...

... so oder so ähnlich kam es mir zuletzt vor wenn ich am SSS spielen war. Hab innerhalb kurzer Zeit sehr, sehr viele Coinflips, Overpairs, etc verloren. Meine BB/100 auf NL600 beispielsweise sind von ca. 3 auf 1 innerhalb von zwei Tagen gefallen. Hab dann erstmal ein paar Tage Pause vom Pokern gebraucht. Am Wochenende dann auch nur NL 100 BSS gespielt und ein Deepstack Shorthandet Tunier mit 30 Minuten Blinds und 22$ Buy-In. Lief ganz gut bis zu meiner finalen Hand.



Im SB complete ich mit QTs, BB raist auf 4 BB, ich calle. Flop QJ8 mit Backdoor Flushdraw. Ich check-raise meinen Gegner Potsized, er pushed, ich calle sofort. Er zeigt die Cowboys und ich bekomme keine Hilfe auf Turn oder River. Im nachhinein ärgerlich nach 6 Stunden 50 Minuten, mit überdurchschnittlichem Chip Stand, nen Top Pair so zu overplayen... war wohl einfach zu müde.

Keine Kommentare: