Mittwoch, 3. Januar 2007

Endlich...

...hat der Reload-Boni-Freispiel-Wahn ein Ende. Bei PartyPoker kann man ja bekanntlich nur 6 Tische gleichzeitig spielen, was die SSS ein wenig langweilig werden lässt. Also bin ich mal mit vollen Stacks an die Tische. War wohl jedoch ein wenig zu aggresiv von den vielen SSS Sessions und daher gings erst mal gute acht Stacks runter. Nach ein wenig Konsum von Stoxtrader Coaching Videos konnte ich mich ganz gut berappeln und so hat das neue Jahr dann doch ganz gut angefangen.

Verfeinere täglich meine Variation der SSS, jedoch bereiten mir die Swings auf den etwas höhreren Limits noch häufig Magenschmerzen... Bin mir oft unsicher, ob ich auf NL600 und NL1000 noch aggresiv genug spiele, da hilft nur eins, immer schön in Big Bets denken ;)

Jahresziel hab ich "knapp" verfehlt und werde es einfach mal um einen Monat verschieben. Liege mit etwa 7k auch ganz gut im Rennen.

Keine Kommentare: